Die Stellenausschreibung „Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in der Patientenaufnahme (Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement)" in Osterholz-Scharmbeck bei Kreiskrankenhaus Osterholz wurde geschlossen oder ist abgelaufen.
Geschlossen am:06. Juni 2026
Tausende aktuelle Stellenangebote warten auf dich. Nutze unsere intelligente KI-Suche und finde genau den Job, der zu dir passt.
Intelligente Jobempfehlungen nur für dich
Täglich neue Stellenangebote
Für Jobsuchende immer gratis